Herbsterlebnistage (abgesagt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbsterlebnistage (abgesagt)

4 September 2020 - 13 September 2020

Veranstaltung Navigation

Liebe Kenner und Freunde unseres Weingutes,

 

nach langen Überlegungen und Abwägungen des Für und Widers, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, nicht an den bevorstehenden ‚Herbsttagen‘ teilzunehmen.

Die – aus unserer Sicht – unbedingt einzuhaltenden und notwendigen Hygieneschutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und alle damit nicht vorhersehbaren Unwägbarkeiten, lassen uns dieses Jahr keine andere Wahl. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass unsere Entscheidung für alle nachvollziehbar ist.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch hoffentlich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin bleibt gesund, liebe Grüße

Familie Gerster – Wagner

Details

Beginn:
4 September 2020
Ende:
13 September 2020